Blockflötenkurse

Unser Angebot

BlockflötenkursUnsere Blockflötenkurse richten sich an die Kinder, die entweder unsere musikalische Früherziehung durchlaufen haben oder die zu alt für diese sind. In diesem Kurs bekommen die Kinder ersten intensiveren Kontakt mit dem Notensystem. Unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat uns gezeigt, dass hierfür die Blockflöte am geeignetsten ist.

Doch nicht nur Kinder sind in diesem Kurs herzlich willkomen. Wir freuen uns auch über jeden Erwachsenen! Denn die Blockflöte ist das ideale Instrument um mit Musik zu beginnen. Die leichte Spielweise bringt schnelle Erfolge. Vielleicht der richtige Einstieg für eine steile „Karriere“ in unserem Orchester?

Natürlich ist auch dieser Kurs » absolut kostenlos!

Derzeit findet der Kurs jeden Donnerstag statt. Bei Fragen zu diesem Thema nutzen Sie bitte unser » Kontaktformular.




SEO checked